Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasmom am 29.09.2005, 11:44 Uhr

An Babybubbi wegen Premiere!

Hallo!

Vielen Dank für die Antwort. Premiere ist nicht für uns sondern für meinen Schwieva. Wir wollen eh nur Sport und Fußball Live nehmen. Filme schaut er nicht. Er will sich nur die Bundesligaspiele live ansehen. Ins Stadion fährt er nicht mehr so gerne und sonst schaut er das immer bei Bekannten. Ist also ein Geschenk mit mehreren Parteien für 1 Jahr. Was er danach macht, ob er es verlängert oder nicht, ist seine Sache. Aber vielen Dank für Deine Antwort. Hoffe, wir haben da nicht so Probleme mit.

Gruß Ivonne

 
1 Antwort:

Re: An Babybubbi wegen Premiere!

Antwort von Smelly am 29.09.2005, 12:52 Uhr

Hallo

Ich habe auch Premiere und bezahle für Sport und Filme 28 Euro (2 jahres Vertrag).
Aber das ist jetzt auch schon wieder im Dezember 2 jahre her und mitlerweile kostet es glaube ich 35 Euro.
Ich habe noch nie Probleme gehabt (hatte schon Premiere vor 6 oder 7 jahre)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.