Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 03.12.2005, 15:04 Uhr

Amokläufer bei uns in der Stadt

Gestern hatte ich gaaanz schön Schiß.

Radiodurchsage: alle sollen im Haus bleiben, wenn sie nicht unbedingt raus müssen. Ein vermeintlicher Amokläufer hat in meiner Heimatstadt und 2 Städten ganz in der Nähe insgesamt 3 Menschen auf der Straße erschossen.

Überall liefen den ganzen Tag bewaffnete SEK-Typen rum und es gab ne Großfahndung nach nem PKW.

Am Abend fand man das Auto einn paar km entfernt und bald daruf auch den Amikläufer in einem Wald.

Es stellte sich dann erst raus, daß er nicht wahllos schoß. Die Opfer waren Ex-Freundin, Ex-Schwager und Ex-Chef und es war wohl so ne Art Rachefeldzug.

Man sieht so was im TV und denkt es ist weiß weg aber diesmal hatt ich Schiß, weils bei uns war - to real.

Ich bin natürlich auch nicht raus und meine Großen hab ich erst abends in die Disco gelassen, als klar war, daß er geschnappt wurde.

Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Amokläufer bei uns in der Stadt

Antwort von flo03 am 04.12.2005, 6:37 Uhr

oh wei da hätte ich auch angst gehabt. Gut das man schnell ihn gefunden hat wer das war aber horror sag ich dir.


LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amokläufer bei uns in der Stadt

Antwort von sindy 29 am 04.12.2005, 20:34 Uhr

hy
ich habe davon in nachrichten gehört..aber ist schon sehr komich,wenn es bei einen selber in der nähe ist! bei uns war voe 3 jahren ein junger typ,der 4menschen auf grausame art umgebracht hat und ein schwer verletzt.den hat man erst nach tagen geschnappt.glaub nicht,was da hier los war.kaum jemand war auf der straße,vor angst.na ich auch nicht.sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.