Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katha88 am 10.03.2003, 15:40 Uhr

Also ehrlich gesagt, verstehe ich an dieser ganzen Diskussion auch eines nicht!

Krieg ist menschlich.
Die menschen sind so aggorant, egoistisch und vor allem dumm, das sie sich selbst und alle anderen umbringen.
Es heißt, Menschen wären die schlausten, der Tiere, aber ich denke mal, das wir eigentlich die dümmsten sind, wer vernichtet denn die Erde und natürlich auch sich selber? Nicht die Affen und auch nicht die Elefanten, auch nicht die kleinen Ameisen, nur die Menschen, nur die Menschen sind so dumm, das sie nicht begreifen, das sie mit ihrer "schlauheit" die Welt zerstören...
MfG
Katharina;-)
Moral: Wären die Menschen nur ein kleines bisschen dümmer, dann wären sie um einiges schlauer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.