Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 23.09.2013, 14:37 Uhr

@Alex2003

>>bei 1,11 prozent wär man ja blöd, wenn man ihn nicht finanziert!

Sorry, aber ich binde mir doch keine monatliche Zahlung ans Bein, nur weil die Zinsen gering sind...

Um welche Funktion geht es Dir denn beim Thermomix? Was findest Du denn gut daran?
Wenn Du darin vornehmlich Suppen kochen möchtest, dann wäre ein reiner Suppenkocher eine Alternative.
Oder ein Crockpot (Slow Cooker)?

Mit den Testberichten (http://www.testberichte.de/p/vorwerk-tests/thermomix-tm-31-testbericht.html) würde ich nicht so viel Geld dafür ausgeben... Ist aber wohl Geschmackssache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.