Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 30.09.2004, 22:10 Uhr

aha,...DER GROSSE ZAPFENSTREICH!!!! ?:o)

menno leute,

nach so einer heftig emotionalgeballten diskussion, die wir in den letzten tagen hier penibelst ausgefechtet hatten bzgl des themas..."abtreibung & adoption" haben wir doch auch mal das recht, einfach nur sinnlos rumzualbern oder???
das nennt man "kräfte sammeln fürs nächste gefecht!" ;o))

wer da nicht mitmachen möchte, weil er sich evtl "zu fein" dafür ist, sorry, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen! schade! (:o(

gute nacht
sterntaler

PS: @ schwobi,...das tribunal dauerte ca eine stunde. die "richter" waren von meiner fachkompetenz sehr beeindruck und zufrieden.*strahl* waren allerdings der meinung, dass ich jede menge "seelenmüll" mit mir rumschleppen würde! (:o(
mal abwarten, der bescheid folgt mitte bis ende nächster woche.
danke fürs daumendrücken!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.