Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 13.09.2013, 14:51 Uhr

Ärztefrage: Würdet ihr...

Naja, der Frauenarzt müsste es nicht gerade sein... Aber ich habe einen anderen Arzt, den ich privat ein bisschen kenne (unsere Kinder waren zusammen im Kindergarten, man kennt sich halt und quatscht ein bisschen auf dem Spielplatz). Ich gehe dorthin, weil ich ihn als kompetent einschätze und nur deswegen. Und die Bekanntschaft mit seiner Frau hat mir schon den einen oder anderen früheren Termin beschert

Ich weiß nicht, wie es bei einer richtig engen Freundschaft aussehen würde - wenn es den Arzt vor dem Freund gab, warum nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.