Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 13.09.2013, 8:19 Uhr

ab der Weiterführenden gab es immer getrennten Sportunterricht

beim Großen auf dem Gym schon ab der 5. Klasse beim Kleinen auf der Real ab der 6. Klasse - und Schwimmunterricht sowieso sie haben dann auch Sportlehrer die Jungs und Sportlehrerin die Mädchen einfach um allen Vorurteilen aus dem Weg zu gehen.

Und je nachdem - die Realschüler haben in einem kleinen Hallenbad wo nur die Gruppe dann drin ist die drankommt - von daher hatten die Kids immer nur 14-tägig Schwimmunterricht - eine Woche Mädels eine Woche Jungs.

Beim großen Hallenbad sind die Bahnen für die Schüler abgetrennt und es geht dann auch kein anderer drauf - und zu den Uhrzeiten wo der Schwimmunterricht ist sind sowieso nur Rentner unterwegs

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.