Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 15.12.2004, 10:18 Uhr

50 oder 60 finde ich wahrlich auch etwas alt...

das hatte ich aber schon damals unmittelbar nach des Kanzlers "Tochter-Import" gepostet. Das nächste Problem sind dann noch die Adoptionen aus dem Ausland.

Das Problem bei den bisherigen Vorschriften ist aber, daß ungewollt kinderlose Paare oftmals erst zu spät bemerken, daß sie keine Kinder kriegen können - und dann keine Adoption mehr MÖGLICh ist.

Freunden von uns ist genau das passiert. Nach dem Studium (Medizin - beide) haben sie erst mal gearbeitet, da Geld für ein Haus verdient, dann schon nicht mehr verhütet, aber erst nach einigen Jahren nachgeforscht, warum es nicht klappt.

Letztlich haben sie ein EIGENES Kind Dank ICSI - für Adoption wären sie schon zu alt gewesen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.