Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von martin&marie am 24.06.2004, 12:41 Uhr

2.Schwangerschaft

Dann werd doch jetzt schwanger! Mein Sohn war auch ca. 20 Monate, als ich wieder schwanger wurde (gewollt) und den Altersabstand von 2,5 Jahren finde ich soo perfekt. Er liebt seine kleine Schwester über alles und die spielen so toll miteinander (sind inzwischen 5,5 und 3 Jahre alt) - ach schöööön - wir diskutieren grad über Nr. 3 :-)

Wegen der Schwangerschaft - also meine zweite war genauso aufregend wie die erste und eigentlich auch total anders, naja ich hab mich auch immer über jede Bewegung gefreut und so. Nur bei den Wehen und der Geburt war ich dann ruhiger, weil ichs ja schon kannte.

Wünsche Dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.