Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 25.09.2013, 13:48 Uhr

... ich glaube alles nur Gerüchte, da wird nichts passieren.

Naja, man darf eben nicht vergessen dass eigentlich nicht mal die Hälfte des Volkes die CDU gewählt hat, also die andere Hälfte wollte die Schwarzen nicht. Ich kotze täglich wenn im Radio das anders dargestellt wird.
Wenn keiner mit ihnen koaliert,könnte rein theoretisch immer noch Steinbrück Kanzler werden, würde er die Linken nicht ablehnen (daher nur theoretisch),oder es gibt Neuwahlen.

Aber die Grünen werden es vermasseln. Die SPD wird nicht koalieren, daran glaub ich nicht! Dann bekommt die CDU in 4 Jahren mit Sicherheit die absolute Mehrheit und ich wandere aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.