Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 25.09.2013, 13:47 Uhr

... ich glaube alles nur Gerüchte, da wird nichts passieren.

Ich wäre ganz froh, wenn nichts passiert und sich die verantwortlichen Parteien mal berappeln und es zumindest miteinander versuchen

Das kann doch nicht sein, das wir solange wählen gehen, bis es bestimmten Parteien vom her Ergebnis passt.

FPD ist draußen und schon vor der Wahl war der liebste Wunsch von ziemlich vielen Leuten die große Koalition.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.