Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sasu am 09.04.2003, 19:29 Uhr

@ germi

hallo,

ich moechte mich jetzt nicht aufdraengen oder gar laestig sein, aber was haeltst du davon, wenn du deinen beitrag vom 07.04.03 (biowaffen usw.) hier nochmal ganz aktuell reinkopierst ?
ich faende es echt schade, wenn der nicht von den kriegsbefuerwortern gelesen/beantwortet wird, weil du dir eben so 'ne muehe gemacht hast.

aber die entscheidung bleibt ganz u. gar dir ueberlassen.
ich denke mir halt, der beitrag ist jetzt so weit nach hinten gerutscht u. viele blaettern dann halt auch nicht mehr so weit zurueck.

gruss,
sasu

 
6 Antworten:

Re: @ germi

Antwort von Linda in USA am 09.04.2003, 19:58 Uhr

Wenn ich mich mal dazu einmischen darf. Der Grund, weshalb ich auf einige Beitraege nicht eingehe, liegt u.a. daran, dass ich hier an der Westkueste der USA 9 Stunden hintendran bin. D.h. wenn ich frueh ins Internet gehe, bin ich manchmal mehr als eine Seite Postings hintendran. Bis ich da alle Postings mal gelesen habe, das kann dauern. Und ich kann nicht auf alles antworten, weil ich ja auch noch andere Sachen zu tun hab. Manchmal hab ich mehr Zeit, manchmal weniger. Und so um elf Uhr nachts Pacific Time, wenn ich dann mal ausgiebig Zeit habe, bin ich echt zu muede, um mich rumzustreiten.

Sorry falls ich einige Postings ignoriert habe, war nicht boese gemeint, sondern nur eine Zeitfrage. Aber meine Meinung wird ja von den meisten hier eh nicht ernst genommen oder laecherlich gemacht, also denk ich mir auch oft, was solls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ linda

Antwort von sasu am 09.04.2003, 20:22 Uhr

hallo,

das mit dem zeitunterschied und so habe ich mir schon gedacht und dass du nicht die zeit hast staendig am pc zu sitzen ist doch klar. das ist ja bei uns nicht anders. ich wollte jetzt keinen stress verbreiten. nichts liegt mir ferner.

es ging ja auch nicht nur um dich. du stehst ja hier nicht ganz auf verlorenem posten (zum glueck-da haettest du wohl schon resigniert).
und deine meinung wird hier schon ernst genommen, sonst wuerde man dich ja ueberlesen und keiner wuerde auf deine postings eingehen.

gruss,
sasu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ linda

Antwort von Nina H. am 09.04.2003, 20:59 Uhr

also Linda,

mir wärs Recht, wenn du nicht zu oft "was solls" denken würdest, lese deine Beiträge gerne.

Du hast auch mehr Wissen was das Militär anbelangt.

LG,

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Linda

Antwort von Birgit Bauer am 09.04.2003, 21:08 Uhr

das darst Du nun wirklich nicht denken. Ganz im Gegenteil. Ich lese Deine Beiträge recht gerne, da sie SO VIEL WISSEN UND WAHRHEIT beinhalten. Und lächerlich machen sich nur die darüber, die mit deinen Argumenten überfordert sind. Tja, der geistige Horizont reicht bei manchen eben nicht weit und überfordert sie total.

Ganz viele liebe Grüsse nach USA
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ linda

Antwort von JoVi66 am 09.04.2003, 21:10 Uhr

Das ganze Forum lebt ja durch die Pros und Contras. Macht's doch erst interessant. Ist doch egal welche Seite man vertritt, es gibt doch immer neue Denkanstösse. Außerdem wird man durch manche Links oder postings häufig erst auf etwas aufmerksam gemacht, das man so noch nicht kannte. Und: ob "Kriegsgegner"
oder "Kriegsbefürworter", dass Krieg an sich nichts tolles ist weiss jeder. Die "Kriegsbefürworter" sehen ihn in meinen Augen auch wohl eher als notwendiges Übel andere eben nicht.
G JoVi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sasu

Antwort von Germi am 10.04.2003, 11:50 Uhr

Hallo sasu,

kann ich machen, aber erst heute abend, ansonsten fliegt der Beitrag wieder so schnell nach hinten.

LG
Germi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.