Elternforum Aktuell

@ Ralph und wen es interessiert: Wir sind in der Fotogalerie!

@ Ralph und wen es interessiert: Wir sind in der Fotogalerie!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

September 7 RuB Treffen :-) LG avatar

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mööönsch Avatar, hättest Du nicht meinen Bauch etwas besser wegretuschieren können? *gg* Und Snoopystochter geht ja glatt als Mutti durch, also wenn ich das heute am Abendbrotstisch erwähnen sollte, kriege ich Haue... ;-) Liebe Grüße Ralph/Snoopy Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi Ralph, welche ist denn Snoopys Tochter? Die in Schwarz? Hab Dir übrigens eine Email geschrieben *zaunpfahlwink Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

mir nicht ! heul !!!!! Aber mal im Ernst Ralph ! Solltest Du mal im Ländle vorbeischauen müssen wir, glaub ich mal, gemeinsam joggen gehen ! :-)))))) Oder halten wir es nach dem Sprichwort "Ein Mann ohne Bauch ...." Grüßle

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

naja, wenn man mal alles zusammenzählt, hab ich Dir bestimmt schon 10000x mehr geschrieben, ggggg. Wenn ich mal wieder Zeit für schwäbische Papas hab, kriegst auch Post. Du darfst mir aber auch schreiben.... Gehst mit mir auch joggen?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hat Du auch einen Bauch ? Und es ist was anderes als Latte im Dolce schlürfen !

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nach drei Riesenbabys hat frau Bauch (naja, die meisten auf jeden Fall). Zuerst Latte schlürfen, danach joggen gehen. Oder anders rum.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ein Mann ohne Bauch .... sieht seine Füße?!? *G* Ich weiß es WIRKLICH nicht, klärt mich doch mal auf :-) LG ANtje

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Liebe Forsch, ich klär Dich dann mal auf: Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel. (So sagt man zumindest....) LG, Kathrin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Gar nicht so schlecht :-)) LG Antje

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi, "Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Schwein ohne Borsten". LG Port