Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von collie am 11.09.2003, 21:50 Uhr

:-) John-Simon hat heut seinen 4 Geburtstag gefetet..........ist das nett super ??

ot

 
5 Antworten:

:-( Danke für die Glückwünsche,warscheinlich ist es ein verbrechhen wenn mann am 11.09. ein Geburstagskind hat...........mt

Antwort von collie am 12.09.2003, 9:19 Uhr

keine schönen Grüsse


Collie


dieganztraurigist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, aber Hallo!!! :o)))

Antwort von Ralph am 12.09.2003, 11:48 Uhr

Hi Collie,

Heeerzliche Glühstrümpfe nachträglichi, und ich hoffe, daß Ihr den Trubel um 911 etwas umgehen konntet, nett gefeiert und vor allem viiieeeö gespielt habt mit Eurem kleinen Helden...!!! *gg*

*aberkleinenseitenhiebgeb*...

...wenn Du später am Abend postest, solltest Du nicht gleich morgens traurig reagieren, wenn noch keine Reaktion vorhanden ist (lebst Du im Amerika? Dann bedenke, daß in Europa die Nacht dazwischen lag, *bg*). Soweit ich sehe, hatten nach deinem Eintrag erst 2 oder 3 Leute überhaupt etwas geschrieben, und das eher im Zwiegespräch... also etwas mehr Geduld für's nächste Mal einpacken und ggf. Old Europe erstmal aufwachen lassen!... ;o)

Liebe Grüße
Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, aber Hallo!!! :o)))

Antwort von Collie am 12.09.2003, 12:49 Uhr

Nixs Amerika......gg


Kind hat nur so einen netten Amerikanischen Namen

Bin in Europa am PC

gg


schnell Dir noch ein Glas Wein zukommen lass ;-)


LG

und Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist doch kein verbrechen,....

Antwort von sterntaler am 12.09.2003, 13:47 Uhr

hallo und dem kleinen schatz ein nachträglicher glückwunsch zum 4.! :o)

meine mum hat auch dann geburtstag, und gefeiert wird dennoch an diesem besonderen tag!
LG
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist doch kein verbrechen,....

Antwort von Sina3 am 12.09.2003, 14:12 Uhr

Mein Sohn ist am Freitag den 13. geboren. Dafür entschuldige ich mich auch nicht :o). Also Liebe Collie ich wünsche deinem Schatzemann alles erdenklich Gute und vor allem ein fröhliches Gemüt, so kommt er wunderbar durchs Leben. ( P.S.: ich hab's auch erst jetzt gelesen.
Ciao Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.