Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 17.09.2013, 12:44 Uhr

@ Hase

Nikas, genau das ist mein Problem ;-)

Ich kenn das ja quasi aus nächster Nähe, mein altes "Büro-Umfeld" (politisch auch grün bis linksliberal, teilweise auch etwas links davon) ist inzwischen auch so sesselpupend geworden und in die Jahre gekommen. Vom frischen Wind ist da allenfalls noch ein laues Lüftchen übrig, bräsig sind sie geworden, alte, bequeme Herren, früher nannte man das "Toskana-Fraktion". Liegt sicher auch mit dran, dass die Herrschaften finanziell und vom Lebensstandard längst die Bevölkerungsgruppen abgehängt haben, für die sie eigentlich stehen - schon das macht sie unglaubwürdig.

Auf dem Papier, rein von der Ideologie her, finde ich noch immer vieles besser als das, was ich bei den anderen "Kaschperln" lese. Aber auch zu meiner persönlichen Lebenssituation passt da einiges nicht mehr, auch wenn mir Ökologie und Sozialpolitik nach wie vor wichtig finde und ich da keine ernsthaft wählbare Alternative sehe. Aber ich habe ja noch 5 Tage Zeit, um mich festzulegen ;-)

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.