Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gerry 74 am 20.12.2005, 19:02 Uhr

@ Elisabeth mit Fumi & Temi

sag mal für was hast du dich denn jetzt entschieden?

LG Gerry

 
5 Antworten:

Re: @ Elisabeth mit Fumi & Temi

Antwort von ninas59 am 20.12.2005, 20:54 Uhr

du kannst sie im Januar warscheinlich persönlich fragen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Elisabeth mit Fumi & Temi

Antwort von -Ramona am 21.12.2005, 7:04 Uhr

echt? Kommt sie auch? *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Elisabeth mit Fumi & Temi

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 21.12.2005, 10:04 Uhr

Ich habe mich gar nicht entschieden, weil Ihr mich endgültig verwirrt habt *grummel*.

Meine Schwester hat so ein Espresso-Teil für die Herdplatte, das wird sie mir leihen. Wenn ich damit gut zurechtkomme, werde ich mir sowas wünschen oder kaufen. Für Weihnachten muß ich mir jetzt was anderes wünschen. Hat jemand 'ne Idee *smile*?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Elisabeth mit Fumi & Temi

Antwort von Gerry 74 am 21.12.2005, 20:57 Uhr

also das Espressoteil für die Herdplatte kenn ich von klein auf.
Is echt toll, meine Eltern und Großeltern kochen nur damit Kaffee (auf Elektro, glas und Gas) is unverwüstlich und leicht in der Handhabung. Außerdem gibt es sie in verschiedenen Gößen (von denen bei meiner Mutter und Oma alle lagernd sind).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Elisabeth mit Fumi & Temi

Antwort von Gerry 74 am 21.12.2005, 20:58 Uhr

na gut, dann bring ich unsere mit damit sie einen Vergleich hat. ;-) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.