2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Eis/trotzphase

Meine Grosse ist momentan mitten in der Trotzphase. Nach dem Kiga muss ich jeden Tag an einer Eisdiele vorbei, wo dann die anderen Kinder aus dem ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


suche kontakt für mich und meine jüngste tochter.

hallo zusammen. ich komme aus hagen und bin 24 jahre alt. ich habe zwei töchter die große wird im juni 3 jahre alt und die kleine wird diesen donners...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Endspurt....brauch mal wieder etwas "Aufbauhilfe"

Tja, bald geschafft und Nr. 2 ist endlich da, "nur" noch 17 Tage (oder weniger - so wie es im Moment aussieht eher mehr ;-))! Freu mich bin aber auch...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Eifersucht bei 2 unter 2

Hallo, meine beiden sind 12 Monate auseindander und meine älteste (18 Monate) ist sehr eifersüchtig von Anfang an gewesen. Sie hängt wie eine Klette ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hartan und KiddyBoard - wer hat Erfahrung?

Hallo in die Runde! Hat jemand Erfahrung, ob ein KiddyBoard an einem Hartan Racer S zu befestigen ist oder ob es da das BuggyBoard sein muss??? ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@nordtiger

hallo, du schreibst, ihr habt den tfk twinner; den twist oder den mit nur einem rad vorne? ich bin am überlegen und mir nicht sicher, ob der mit eine...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


2.baby

ich habe gerade erfahren, dass ich wieder schwanger bin. mein Sohn ist jetzt 19 monate alt. Wie ist das, wenn das zweite kommt? Er versteht das doch...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Muss dir mal schreiben!

Hallo, entschuldige bitte, dass ich dich einfach so anschreibe, aber ich hab da eine Antwort auf einen Beitrag bezüglich KS von dir gelesen und mus...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


geschwisterwagen

hallo ihr lieben, unser kleiner ist 8 monate und unser nächstes soll, wenn alles gut geht, im november zur welt kommen. nun beschäftigt mich dennoc...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Ne dumme Frage wg. Geschenk für die "Große".....

....Hallo ihr, ich will meiner "Großen" zur Geburt ihrer Schwester eine Babypuppe schenken,damit sie auch was zu bemutteln hat. (hoffentlich nimmt sie...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


wann Gitterbett umbauen?

Hallo! Ab wann habt ihr bei euren Kindern das Gitterbett zum Juniorbett umgebaut? Ist 2 Jahre zu früh??!Oder schaffen es die Kleinen da schon, nic...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@laramaus

hallo! also ich habe jetzt grade erst dein posting gelesen! also ich habe nicht gestillt als ich mit der kleinen wieder ss wurde..... nathali...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


muss mich bei euch ausheulen....

.... ersteinmal möchte ich mich vorstellen: ich bin 30 jahre alt und habe einen sohn von 10 monaten. unser zweites kind wird im oktober zur welt komme...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Schreikind

Hallo, bin Mama von 3 Kindern. Mein Großer ist jetzt 5J alt und geistig behindert, mein Mittlerer ist jetzt 20 Mon alt und total pflegeleicht. Nun ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Nicht mehr lange...

... habe ich 2 unter 2, denn meine "Große" hat bald 2. Geburtstag ;-) Irgendwie auch schade, denn ich habe in Gesprächen schon mit den 2 unter 2 koke...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schnell wieder schwanger nach Kaiserschnitt?

Und noch eine Frage: Würde gerne bald das zweite Kind bekommen. Ich weiss natürlich dass es besser wäre 1 Jahr zu warten damit, wegen der inneren N...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Schmeckt Muttermilch bei erneuter SS noch?

Huhuu, bin eine Dezembermami 2005 und meine Tochter ist heute 4 Monate alt. Hatte einen Kaiserschnitt, würde aber gerne wieder schnell schwanger we...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Der Große will nicht mehr ins Bett

Hallo! Mein Großer ist jetzt 17 Monate alt und die Kleine 3 Wochen. Er hat immer von ca. 20 Uhr bis morgens 8 Uhr geschlafen und mittags auch so zwi...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wird man beiden gerecht???

Hallo, im August erwarte ich mein zweites Kind, meine Tochter wird dann 17 Monate alt sein. Anfänglich machte ich mir wegen des geringen Altersunt...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Schwanger werden in der Stillzeit?

Hallo, meine Kleine ist vier Monate alt und wir wünschen uns möglichst bald noch ein Baby. Leider habe ich meine Tage noch nicht. Meine FA meinte, di...

Mitglied inaktiv

6 Antworten