Elternforum 2 unter 2

Der Große will nicht mehr ins Bett

2 unter 2
Der Große will nicht mehr ins Bett

Mitglied inaktiv

Hallo! Mein Großer ist jetzt 17 Monate alt und die Kleine 3 Wochen. Er hat immer von ca. 20 Uhr bis morgens 8 Uhr geschlafen und mittags auch so zwischen 2-3 Stunden. Seit ca. ner Woche geht das Bettgehen nur noch mit Gebrüll ab. Er ist total am Schreien. Ich weiß nicht mehr weiter und bin total fertig. Ging es jemandem auch so? Habt Ihr einen Rat? LG Sandra


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

meine grosse hatte es nie, meine kleine ist auch 17 monate ich lege sie abends ins bett und sie schreit 1 stunde bis sie einschläft


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meiner ist 22 Monate und die Kleine 4 Wochen. Seid zwei drei Wochen nur Geschrei! Haben es mit viel Ruhe und Ritualen wieder hin bekommen, aber es ist immer noch schwierig! Schätze das gibt sich wieder, er muß erstmal mit der Situation zurechtkommen! LG Susa


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

richtig müde und ist zu kaputt zum schreien.. hat bei uns super geklappt. grüße meli


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure Antworten. Mittlerweile geht es wieder etwas. Ist grad eben ohne Geschrei ins Bett. Hab mir ein Buch gekauft zur Unterstützung und bin dann alle 5 Min. rein zum Beruhigen. In der 2. Nacht musste ich nur noch 2x rein gehn. LG Sandra


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht braucht er inzwischen weniger Schlaf. Dann würde es helfen, ihn abends später hinzulegen oder den Mittagsschlaf zu reduzieren. Ansonsten kann das auch einfach mal ne Phase sein.