2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Wie bereite ich meine kleine Große aufs Baby vor?

Hallo, bin neu in diesem Forum, ehrlich gesagt bin froh dass ich es gefunden habe. Meine Tochter ist 10 Mon und wenn das Baby kommt ist sie 15 Mo...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Haben eure Großen euch im KH besucht?

Als ihr zur zweiten Geburt im Krankenhaus wart, haben eure Großen euch da besucht? Mein Großer wird dann 17 Monate alt sein und die Zeit bei seiner...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Erweiterte Rückbildung

Hallo, bei uns wird ein Kurs zur erweiterten Rückbildungsgymnastik angeboten. Meine Fragen nun... lohnt es sich hinzugehen, wenn man schon nicht me...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


oje, 2 unter 2

Hallo! Habe 2 Töchter, 7 Jahre und 6 Monate. Nun bin ich in der 6 woche schwanger und ganz schön platt !!Haben 7 Jahre auf`s Zweite gewartet und n...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Vielleicht weiß das hier jemand?

Wenn man bei der ersten Schwangerschaft B-Streptokokken hatte hat man die bei der zweiten Schwangerschaft dann auch? Oder "verschwinden" die zwischenz...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


3 unter 1??? *verzweifel*

Hallo erst mal! Also seitdem ich weiß, dass ich wieder Zwillinge bekomme, lese ich hier regelmäßig mit. Und nun möchte ich wirklich wissen, ob man da...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Umfrage

Hallo Würdet ihr es nochmal so machen?? 2 unter 2?? Oder würdet ihr etwas länger warten?? LG

Mitglied inaktiv

10 Antworten


wie soll das bloß gehen??

Hallo, wir fangen jetzt auch an fürs 2. baby zu üben *gg*....unsere tochter wird jetzt 9 Monate.Ich hatte bei ihr leider eine leichte SS-Vergiftung...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wie war das bei der Geburt? Wo waren die Großen?

Situation: Ich bin in der 32SSW. Mein großer bald 19Monate geht seit kurzem in den Miniclub z.Zt. noch mit mir, soll sich aber ändern, dann bleibt er...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


eifersucht

hallo ich hab mal eine frage ich bin ja eigentlich eine ehemalige 2 unter 2 aber ich hab trotztdem eine frage ich habe eine tochter3,5 jahre und ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


2 Kind Kaiserschnitt

HALLO, bei mir läuft evtl. die Geburt auf einen Kaiserschnitt hinaus- bei wem war das auch und hätte mir Tipps. BZW. denkt ihr man schafft es trotzdem...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


mal jammern möchte...

Hallo zusammen! Meine beiden Jungs sind 25 und 10,5 Monate alt. Erst war der Große nur ein bißchen verschnupft, aber seit gestern sind beide richtig ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Stoffwindeln von Popolini

Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich hier ein Posting gelesen, wegen den oben genannten Stoffwindeln! Ich benütze diese auch! Allerdings gehen an ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wie organisiert ihr euren tag?

Meine minnis sind 23 u. 2 Monate alt. Ich bekomme sie einfach beide nicht unter einen Hut... Wie ist das bei euch? Spielt ihr oder beschäftigt eu...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


schlechtes Gewissen

Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen ob ihr manchmal auch ein schlechtes Gewissen habt wenn ihr mit euren kids schimpfen musstet?? Ich habe ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


ins Bett bringen

Hi! Unsere Beiden sind jetzt 15 Monate und 3 Wochen alt. Wenn der Große ins Bett gebracht wird, brauch ich aber immer jemanden für den Kleinen. ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geschwister eine Nacht trennen

Hallo habe geplant den Kleinen (8Monate)am Mittwoch bei meinen Eltern schlafen zu lassen. Er schläft zwar noch nicht durch aber ich denke das es kla...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Erfahrungsberichte ;-)

Hallo Ihr Lieben Mamis, ich habe eben das zweite Kind bekommen (im Juli), unser Großer ist 4,5 Jahre alt und so klappt es ganz gut. Wir sind mit...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wir sind neu hier....

Bin ja schon länger hier im RuB aber seit 2. Juli hab ich auch 2 unter 2... Also ich heiße Mely , bin 26 und habe 4 Kinder: Fabian 7, Emily 3, Feli...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geburt

Hallo, wir erwarten im Dezember unser zweites Kind. Die "Große" ist 20 Monate. Nunüberlegen wir, wie wir es zur Entbindung organisieren, dass die G...

Mitglied inaktiv

7 Antworten