Elternforum 2 unter 2

mal jammern möchte...

2 unter 2
mal jammern möchte...

Mitglied inaktiv

Hallo zusammen! Meine beiden Jungs sind 25 und 10,5 Monate alt. Erst war der Große nur ein bißchen verschnupft, aber seit gestern sind beide richtig doll erkältet!! Und sind auch superschlecht drauf, nur am jammern und die ganze zeit unzufrieden etc. Jetzt schlafen beide und ich hab mal eine kurze pause... Brauche dringend eine große Portion Nerven! Hat die vielleicht gerade jemand übrig??? LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab grad ein paar übrig weil mein Mann eine Woche Urlaub hab. Schicke Dir ein großes Bündel gute Nerven und Durchhaltevermögen!!! lG! katja


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ich gut gebrauchen! Mein Mann hat erst in einer Woche Urlaub, aber bis dahin sind die beiden sicher wieder gesund! Ist ja immer so... LG