1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 01.10.2007, 7:18 Uhr

Zusammenhang: Ausmalen-Verbesserung der Feinmotori

Also ich habe da auch so meine Zweifel.

Bei meinen Kindern habe ich gesehen, dass sie Feinmotorik von Anfang an ganz unterschiedlich entwickelt war und diese Unterschiede sind geblieben.

Der Große hat eine mäßige Feinmotorik, wobei er verglichen mit seinen Altersgenossen sehr gut ist, bloß bei ihm wird ja nun mal mit älteren verglichen.

Sari ist in der Feinmotorik ihren Altersgenossen etwa 2-3 Jahre voraus - sie war schon immer feinmotorisch fit, während andere Babys noch greifen übten, machte sie schon den Pinzettgriff.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.