1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 20.06.2004, 9:10 Uhr

Wünsche für die Einschulung

Hallo Biggi,
letztes Jahr wurde mein Patenkind eingeschult und ich habe ihr einen langen Brief geschrieben, denn sie wohl erst richtig verstehen wird wenn sie älter ist, doch es lag mir am Herzen ihr zu sagen wie stolz ich darauf bin ihr Leben begleiten zu dürfen. Ich habe viele Dinge aus ihre Baby und Kleinkindzeit aufgeschrieben die ich mit erlebt habe und dann habe ich ihr geschrieben wie schrecklich schnell sie groß geworden ist. Meine Zukunftswünsche und ein dickes "in liebe deine Patentante" drunter.
Der Brief hat wohl erstmal mehr uns Erwachsene berührt, denn ich saß hier beim schreiben und konnte meine Tränen nicht stoppen und ihrer Mutter ging es beim Lesen so.
Ich denke einen ähnlichen Brief werde ich dieses Jahr an meine Tochter schreiben. Auch sie wird ihn wohl erst richtig verstehen wenn sie größer ist, aber dann hat sie immer eine Erinnerung an ihre Einschulung.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.