*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Schneeflocke am 09.02.2003, 22:09 Uhr

Wir haben Probleme

Huhu,

schade einen tipp dafür kann ich Dir leider auch nicht geben. Hatte das bei monique im 1. Schuljahr ähnlich sie rannte immer durch die Klasse während des Unterrichts, aber war ansonsten gut, hat also nicht total verweigert. Bei ihr hat auch ein gespräch mit mir geholfen und es wurde besser.
Jetzt hatten wir Mittwoch wieder ein Elternsprechtag, sie ist jetzt im 2. Schuljahr und sie ist wohl etwas unkonzentriert. Hoffe dass das Gespräch mit ihr wieder geholfen hat.
Was sagt denn die Lehrerin was man machen könnte. Weiss er das er sonst hängen bleibt??? Und vielleicht geht es über das Argument das ja seine freunde dann nicht mehr in seiner Klasse sind und er dann nochmal alles durchmachen muss. Wäre schön nochmal etwas von Dir zu hören

Liebe Grüße Natalie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.