*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Jeannette Malina am 18.07.2003, 7:27 Uhr

Wen's interessiert: Zu meinem Posting, dass die Freundin wegzieht: Heute war der langersehnte erste Elternabend...

Hallo,
na das hört sich doch wirklich alles sehr gut an!
Das "Vergnügen" Elternsprecher zu sein hatte ich als mein Sohn, heute 16, eingeschult wurde auch. Bei meiner Tochter verzichtete ich gern darauf, aber ich übernehme natürlich irgendwelche anliegende Dinge, wie Hilfe bei Wandertagen, Festen usw.
Es hat sich also alles zum guten entwickelt. Bei meiner Tochter auch. Als ich damit aufhörte zu sagen, sie solle schön lieb in der Schule sein, ist sie eben ganz genau wie die anderen Kinder. Manchmal laut und meistens freundlich. Ich habe nicht im Traum daran gedacht, was dieser harmlose Satz bewirken könnte.
Alles findet sich und wendet sich zum guten.
Ich wünsche eine super schöne Einschulung!
Schöne Grüße,
Jeannette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.