1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 09.06.2005, 9:53 Uhr

wenn sie vom Sozialverhalten so weit ist

dann schule sie ein, ich habe zu lange gewartet bei meinem Sohn und er kann schon alles und muss nichts lernen - wir haben zum Glück eine Lehrerin die das gut unterbringen kann und ihn trotzdem fördert. Mein Sohn war vom Sozialverhalten noch nicht so weit als ich mich entscheiden sollte. Aber auch er konnte lesen bevor er in die Schule kam und schreiben und kleine Rechenaufgaben bis 20 lösen.

Also mach es wenn du der Meinung bist, die kann sich in eine Gruppe einfügen, sie kann ruhig sitzen bleiben und zuhören, sie hat keine Probleme um Kontakte zu knüpfen, sie weis sich zu wehren wenn ihr jemand was tut, wenn das stimmt, dann lass sie in die Schule - Kinder verkraften oft mehr als wir denken.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.