1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 30.05.2020, 16:06 Uhr

Welcher Teilzeitunterricht besser?

Meiner würde lieber 2-3 Tage pro Woche gehen. Ich würde es auch besser finden, gibt eine bessere Regelmäßigkeit. Hinge aber auch von den äußeren Umständen ab, also wie gehen die Geschwisterkinder, wie bekommt man es mit der Arbeit hin, gibt es danach eine Hortbetreuung etc? Wir sind hier bei 1 Tag/Woche für 4 Stunden. Dazu noch freitags und daher war er die letzten 2 Wochen wieder gar nicht (Brückentag und Pfingstferien). Er hat zum Glück keinerlei Problem im schulischen Bereich und auch Geschwister zu Hause, aber 4 Stunden/Woche im Bundesland mit den wenigsten Fallzahlen ist echt ein Witz.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.