*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Finfant am 15.03.2010, 22:41 Uhr

wegen aufsässigem verhalten ...@melli19

Hallo Larissa!

stell dir einfach deinen Sohn.....als hilfloses Baby vor....! damals "schrie" er auch "ohne" Grund! und DU hast ihn trotzdem über alles geliebt :-)

Wenn, Nadinchen mal einen Trotzanfall hatte...oder jetzt, mir eine "blöde" Antwort gibt....dann seh ich mein Kind an (wie sie da wütend vor mir steht!) und ich find sie soooooo süß (die Unterlippe vor, die Augen blitzen, die Hände sind geballt! SIE ist wütend....aber nicht wirklich auf MICH, sondern auf irgendwas, was ihr grad nicht passt!!!! denn, mich liebt sie und das weiß ich *lächel*)

Ich bin, eigentlich ziemlich "locker"...naja, ich sag selten NEIN! aber, wenn ich NEIN sage...dann ist es halt "nein" und kein "vielleicht" oder doch ein "ja"! und das weiß Nadine :-) Diskussionen, gibt es vielleicht mit meiner ältesten Tochter, ABER nicht mit einem 7-jährigen Kind!

lg, Andrea

ps. denk daran, es sind nur PHASEN *zwinker*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Flaute nach 3 Wochen Schule..wie verhalten?

meine Tochter geht jetzt seit 3 Wochen in die Schule (Bayern). Die ersten 2,5 Wochen war sie absolut motiviert, kam heim, hat gleich mit größter Gründlichkeit und Eifer ihre Hausaufgaben gemacht usw. Seit mitte letzter Woche hat sich das rapide geändert. Sie geht zwar immer ...

von Reni+Lena 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Streit unter Kindern in Schule! Wie verhalten?

Also: ich möchte gerne wissen wie das bei euch gehandhabt wird wenn sich die Kinder in der Schule streiten. Beispiel: Mein Sohn hatte einem Mädchen einen Haken gestellt, die ist gestolpert. In seinem Heft war ein Eintrag drin, das er ihr einen Haken gestellt hat. Ich fragte ...

von Piven 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Verhalten in der Schule

hallo! brauche jetzt mal einen Rat von euch und zwar geht es darum mein Sohn hat heute einen Eintrag ins Hausaufgabenheft bekommen wo drin steht er würde seine Mitschüler necken und ärgern und er würde sich dann wundern wenn die Kinder unangemessen reagieren nun habe ich ...

von kathilein75 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.