1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Turbinchen21 am 28.08.2014, 21:09 Uhr

Was würdet ihr machen?/Fördersport

Sport kann nie schaden!!! Mein Sohn konnte vor einem Jahr auch nicht auf einem Bein stehen hat durch Faxen wollte er es verbergen. Das heißt auch nicht das er unsportlich ist er hat sein Seepferdchen mit 4 Jahren gemacht Bronze mit 5 Jahren und Radfahren tut er seit er 3 Jahre ist Der Kinderarzt hat dann eine Wahrnehmungsstörung festgestellt .Er hat dann Ergotherapie bekommen und nach einem halben Jahr konnte er auf einem Bein Stehen sich viel besser Konzentrieren. Kinder haben manchmal viel zu wenig Bewegung !

Nun kommt meiner am Samstag in die Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.