kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 09.07.2010, 18:06 Uhr zurück

Re: Was ist deine erliche Meinung über Ohrenthermometer?

Hallo
viel zu ungenau! wir hatten mal ein recht teueres u. das hat immer falsch gemessen, ich selbst hatte mal 39,6 Fieber u war fix u. alle u. das Teil zeigte 37,3 an! Ich habs dann zurück gebracht u. messe seither nur noch rektal.

Wenn ich daheim meinem Sohn Fieber messe u. da kommt rektal 40 raus u. im KH Notdienst messen sie immer nochmal mit so einem Ohrthermometer nach - die Ärzte wohlbemerkt (die müssten das mit dem genauen Winkel ja können) - u. da kommt dann jedesmal 37,8 o. sowas raus! 1 KA hat dann alleine vom angreifen meines Sohnes gesagt "das stimmt nie u. nimmer - da ist ihr Thermometer sicherlich genauer".

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht