1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 16.09.2022, 18:40 Uhr

Warum wird eigentlich fur die Jungs so wenig getan im Schulprogramm ?

Eben! Wenn die Jungs endlich auch miese Jobs ohne Hirn machen dürfen, während die Mädels Chef spielen und den knackigen Jungs angemessen in den Po kneifen, dann dient das der Völkerverständigung. Es ist jetzt die Aufgabe der Jungs, ihre Quote beim Nacktputzen und in der Altenpflege massiv einzufordern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Erzählen eure Jungs auch so wenig?

Unser Sohn wurde letzte Woche eingeschult. Es macht ihm Spaß, er geht gerne hin und ist ein wenig müde (klar), aber fröhlich, wenn ich ihn abhole.Macht praktisch umgehend seine "Hausaufgaben" (Lernzeit in der OGS beginnt erst in der nächsten Woche). Aber: fragt man ihn, was er ...

von cube 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wenig, Jungs

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.