kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Marielle am 29.10.2004, 21:14 Uhr zurück

Von Scout enttäuscht :-((

Hallo,
habe zwar einen sportlichen,normal gewachsenen Sohn-
und weil ich selbst ein "Scout-Kind"war,kam eigentlich nichts anderes in Frage,zumal er Jonathan vom Design total begeisterte,der Ranzen angeblich megaleicht sei und mit ach so dollen Tests bedacht......

Leider finde ich selbst diesen leichtesten Ranzen von Scout viel zu schwer!!!!!!!!!!!!

Ich (hochschwanger) und er brechen uns schon beim Aufsetzen(-helfen) fast einen ab...
Würde ihn minr nicht mehr zulegen für ihn-
bedenkt,daß schon in der ersten Klasse ordentlich Bücher und Ordner im Ranzen untergebracht werden müssen!

Aber vielleicht liegts an der "Schulweg-Entwicklung":
Jonathan gehört zu den ganz wenigen Kindern,die ihren Schulweg gehen und dann mit dem Bus fahren-die andern werden alle mit dem Auto bis vor die Schuleingangstüre kutschiert*kopfschüttel*....dann ist es natürlich nicht sooo wichtig,wie schwer das Teil auf dem Rücken lastet!!!

Ärgere mich,soooooviel Geld für das schwere Teil ausgegeben zu haben!!

LG,Marielle

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht