kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Gabi Anna am 18.02.2003, 14:07 Uhr zurück

Ups....das sollte wohl ein Seitenhieb für mich werden....

Huhu,

also, ich finde es auch toll, dass Muttis oder Vatis sich in der Schule engagieren (für was auch immer). Damit meine ich nicht nur Lesemuttis, sondern auch Eltern, die beispielsweise Computer aufrüsten, Kuchen für Feste backen, als Begleitpersonen Sonderaktivitäten mitmachen, beim Fußgängerführerschein mit aufpassen, Blumenkästen der Klasse bepflanzen oder Möbel im Klassenraum ausbessern und erneuern....etc....etc....

Trotzdem bin ich nach wie vor der der Meinung, dass mein Kind nicht von anderen Müttern UNTERRICHTET und BENOTET werden sollte. Zumal der Fall an unserer Schule so kompliziert liegt, dass ich ihn hier nicht verdeutlichen könnte ohne seitenlange Romane zu verfassen. So viel sei aber gesagt: Ich habe mich am Schulamt erkundigt und unsere Version der Lesemuttis ist rechtlich so wirklich nicht in Ordnung und dagegen wird die Behörde jetzt auch angehen........

Recht hast Du aber, was das Lob des Engagements betrifft. Da bin ich ganz Deiner Meinung.

Nichts für ungut.
Gabi Anna

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht