kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von karya am 17.05.2013, 8:56 Uhr zurück

Re: Umfrage: welches Fahrrad fährt euer Kind? Empfehlung?

Unterschreib :-)

Unser Älterer hat vor kurzem zum 6. Geburtstag auch ein neues Fahrrad bekommen.

Er lag mit seinem 1,23 m so zwischen 20er und 24er Fahrrad (ganz viele ausprobiert). Bei den 24ern passte nur ein Fahrrad sehr gut und es ist das Puky Crusader.

Auch ich hatte Bedenken, dass es in 1-2 Jahren nicht mehr 'cool' genug für ihn sein könnte.

ABER auf diesem Fahrrad sitzt er sehr gut und vor allem bequem. Auch der Abstand zwischen Sattel und Lenker scheint geringer zu sein sls bei den anderen 24ern, denn er hängt nicht so nach vorne wie bei den anderen Rädern. So kann er auch bequem längere Strecken fahren. Und er hat sich selbst für genau dieses Fahrrad entschieden. Und in der Regel bleibt er seiner Entscheidung treu, so dass ich meine o.g. Bedenken ruhigen Gewissens in den Hintergrund schieben kann.
Wenn ich ihn mit diesem Fahrrad fahren sehe denke ich nur, alles richtig gemacht :-).

LG
Karya

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht