*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Lilaloli am 24.11.2009, 9:26 Uhr

Tochter würde von Mitschülerin geärgert

meine tochter ist gestern von ihrer mitschülerin getreten worden und zwar auf beide oberschenkel - die hose war dort total dreckig. da aber kein lehrer da war hat sie es keinem gesagt - wie nun reagieren? mit der klassenlehrerin reden? die mutter der mitschülerin anrufen ( haben eine telefonliste wo sie drin steht ) oder alles auf sich beruhen lassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.