1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 24.02.2015, 17:29 Uhr

Sind Eure Kinde rgegen Masern geimpft?

Ich bin 1972 geboren und da hat man oft nur 1x geimpft. Ich habe trotz Impfung Masern bekommen (war NICHT lustig!)
Meine 3 Kinder sind 2x geimpft. Mein Sohn hat nach der 2. Impfung ziemlich heftige Impfmasern gehabt (ergo hat die 1. Impfung bei ihm nicht angeschlagen, sonst hätte er nach der 2. Impfung keine Impfmasern bekommen können).
Die beiden Mädchen haben auf keine der beiden Impfungen irgendwie reagiert.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.