1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 08.09.2006, 11:13 Uhr

sei froh, dass es so ist, denn anderst kann es schwieriger sein

mein grosser konnte auch schon alles vor Schulbeginn, fehlerfrei lesen, schreiben nach Gehör, rechnen Problemlos bis 50. - nur oft wird es in den Schulen nicht richtig aufgefangen und viele Kinder lernen dann nicht zu lernen und in der 3. Klasse kommt der Grosse Hammer - ich muss ja lernen. Mein Sohn hätte auch springen können wenn er 1. eine bessere Schrift gehabt hätte, das war das einzige was ihm schwerfiel, das schönschreiben und 2. wollte ich nicht dass er aus seiner Klasse rauskam wo es so viele Freunde hat. Seine Lehrer haben es super aufgefangen und er hat trotzdem gelernt zu lernen. Der Kleine kommt auch jetzt zur Schule und kann ausser seinem Namen nichts schreiben, er erkennt alle Zahlen und kann aufgrund seines Bruders weil der ein Rechengenie ist auch einige Zahlen rechnen, aber von lesen keine Spur. Und ich bin so froh darüber denn dann muss ich mir keine Gedanken machen dass es ihm langweilig werden könnte.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.