1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 03.02.2008, 12:39 Uhr

Sehtest reicht nicht aus!

Hallo,

geh halt einfach mit ihm zum Augenarzt, Zaudern und Zögern bringt Dich hier nicht weiter. Ein Sehtest reicht hier übrigens nicht aus. Bei einer genaueren Untersuchung kommen noch weitere Geräte zum Einsatz. Mit Hilfe von pupillenerweiternden Augentropfen werden noch bestimmte Winkel bestimmt. Hieran kann man zum Beispiel sehen, ob ein Kind weitsichtig ist. Bei Sehtests fallen solche Kinder meist nicht auf. Das war auch bei meiner Tochter so.

Grüßle,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.