1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 24.10.2022, 6:10 Uhr

Sehr seltsam

Wahrscheinlich wird es auch ein ökumenischer Gottesdienst sein, halt nur in der katholischen Kirche. Ist hier z.b die größere Kirche. In anderen Regionen ist es dann die evangelische Kirche.
Wahrscheinlich wird auch keiner gezwungen teilzunehmen. Nur dann wäre man dann für seine Überzeugung außen vor, das will man dann halt auch nicht.
Vielleicht ist die Mehrheit für diesen Gottesdienst, die sollen dann aber bitte für alle anderen verzichten damit diese nicht eine Stunde auf dem Schulhof warten müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.