1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 11.02.2023, 14:15 Uhr

Schuleinführung feiern

Also bei uns war das (NBL) sehr unterschiedlich. Wir selbst sind sehr auf dem Teppich geblieben (jeweils Großeltern und Patentante), waren da aber auch wirklich nicht die einzigen. Alternativ müßt Ihr halt über die Landesgrenze fahren, die haben dann wann anders Schulanfang. Picknick geht eigentlich immer, außer es gießt in Strömen. Es reicht auch ein Brunch, die Schuleinführungen im Osten sind eher zeitig und i. A. ohne Gottesdienst etc.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schuleinführung - wer kann mir helfen

Hallo ihr lieben, eure sind ja schon alle in der Schule deshalb frag ich mal bei euch im Forum an. Ich suche für meine Tochter die passende Klamotte zur Schuleinführung. Aber da hab ich so ein Problem. Ich suche einen hippen Hosenanzug in der 122. Weil mit Kleidchen oder ...

von cely 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuleinführung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.