*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mandy2 am 05.09.2003, 11:54 Uhr

Schrift/Zeileneinhalten zum Schulbeginn

Hallo,

ich bin noch keine erfahrene Schulmutti, meine Tochter ist erst seit 2 Wochen in der Schule. Aber bei der Einschulungsfeier wurde uns noch von der Direktorin gesagt, wir möchten doch bitte mit Nachsicht reagieren, wenn die Schulanfänger die Zeilen noch nicht einhalten können oder die 3 aussieht wie eine großes E. Seitdem bin ich ziemlich relaxt was das angeht. Und wenn die Zahlen hoch oder runter rutschen machen wir darüber Scherze, so nimmt das keiner zu schwer. Und gelernt hat es doch noch jeder, oder?

LG. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.