1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bianca2905 am 09.10.2007, 8:32 Uhr

schreib.durch lesen-erstmals lesen-Frage ?

Hallo

mein Sohn geht seit dem 29.08. in die Schule. Und sie lernen auch mit der Anlauttabelle, ja sie versuchen alle möglichen Buchstaben die sie durch die Anlauttabelle kennen zu lesen.
Das ist bei unserem Sohn auch so.
Er versucht auch sämtliche Wörter in Bücher, Strassenschildern ect. zu lesen.
Das ist aber laut unserer Lehrerin auch so gewollt.
Achso ja und und unser Sohn braucht auch lange um Wörter / Sätze so zusammenzulesen das er das auch versteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.