kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Baby2411 am 16.09.2012, 12:03 Uhr zurück

Re: Schrecklich!

Ich habe mich da bereits am 1. Tag aufgeregt.

Nach der Einschulungsfeier sind die Kinder für eine Schulstunde in die Klassenzimmer.

Die meisten Eltern hatten nichts anderes zu tun, als sich eine Stunde direkt press vor dieses Klassenzimmer zu stellen und laut zu quatschen, in die Tür reinzuspitzeln usw.

Das lenkt die Kinder doch voll ab!


An der Schultür steht extra " Ab hier laufen wir alleine".... manchmal habe ich das Gefühl, ich bin die einzige, die sich dara hält.


Und dann sind diese Eltern die ihre Kinder fast bis vor das Schulgebäude mit dem Auto fahren. Zur Schule führt ein kleines Gässchen, wo kein Auto durchpasst. Aber bis davor fahren sie ihr Kind, dass man zum Teil noch nicht einmal zu Fuß da durchpasst..... damit sie dann wieder rückwärts da rausfahren müssen und andere Kinder behindern und gefährden!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht