1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @nn@ am 17.01.2004, 19:12 Uhr

Mich würde mal interresieren....

Hallo,
hier in Ba.-Wü. bekommt man diese Liste bei der Schulanmeldung. Man sollte wirklich jetzt schon anfangen zu sparen. Auf "unserer" LIste stehen z. B. DICKIE-Holzstifte. Die sind ja ganz schön teuer. Ich werde meinen beiden aber günstigere kaufen, denn von anderen Müttern habe ich jetzt mitbekommen, dass die lieben Kleinen den ganzen Tag nur da sitzen und die Stifte anspitzen und da sind mir dann die teuren Stifte dann doch zu teuer.
.
Vielleicht kennst du ja eine Mutter, deren Kind letztes Jahr eingeschult wurde und kannst dir von ihr evtl. die Liste kopieren, da kannst du dann vielleicht eine paar Sachen vorab in Agebot besorgen.

LG
@nn@
(der der Schweiss jetzt schon auf der Stirn steht, was da im Sommer auf uns zukommt und dann auch noch im Doppelpack)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.