*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Booki am 18.12.2009, 6:03 Uhr

Meine Güte, warum gleich eine Diskussion daraus machen?

Sie hat gefragt, eine Antwort bekommen und gut ist....

Unsere Tochter hatte letzte Woche Freitag einen Zettel verbaselt, den sie auswendig lernen sollte, sie dachte, dass diese Aufführung am Montag ist und war ziemlich in Panik.

Ich bin sogar nochmal mit in die Schule gefahren, da war leider kein Zettel mehr und stellt euch vor, dann haben wir sogar bei der Lehrerin angerufen, weil es unserer Maus superpeinlich war....ich denke, daraus lernt sie genauso.
Und die Klassenlehrerin meinte, sie hätte zwar keinen Zettel mehr, aber es wäre nicht sooo schlimm, da die Aufführung erst eine Woche später wäre- aber so war Kind beruhigt und konnte das Wochenende genießen.

Solange man das nicht immer macht, finde ich eine Solche Hilfestellung in der 1. Klasse völlig okay. Man merkt als Elternteil doch selbst, ob die Kinder anfangen, sich darauf zu verlassen, dann würde ich natürlich auch streiken....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.