*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Cella am 07.02.2003, 19:08 Uhr

mein erstes Halbjahr nach 5Jahren EU - jippiii

Hallo,

jetzt wollte ich auch mal wieder posten. Ich bin nun schon ein halbes Schuljahr wieder im Berufsleben. ICh kam nach der Referendarzeit 5 Jahre in Erziehungsurlaub und arbeite jetzt wieder 16 USTd als GS Lehrerin in Bayern.
War zwar am Anfang etwas happig, weil ich erst als Mobile geplant war, dann aber nach Allerheiligen als Klassenführung in die 1. Klasse kam. Das war ziemlich neu alles für mich. Und nun können sie alle lesen, rechnen und gehen gerne in die Schule.
Und ich habe heute meine Zeugnise von der Rektorin abgesegnet bekommen (hatte die Befürchtung, dass sie vielleicht zu unprofessionel sind). Sie meinte, man würde merken, dass die Kinder mir am Herzen liegen. Endlich mal eine Anerkennung... tut so gut und ich bin stolz, trotz des morgentlichen Stresses mit zwei Kids 5 und 2 Jahre!

stolze Grüße und euch schönes Wochenede
Cella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.