*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 09.12.2004, 20:41 Uhr

Mein SOhn kann das auch!! Er ist Linkshänder!mT

woran es liegt weiss ich nicht, manche sagen, dass das besonders begabte Kinder machen. Also dass das so eine Art 'zerstreutes Genie' wäre (mein Sohn hat z.B. einen IQ von 116/120).....immerhin fällt dieses spiegelbildliche Schreiben ja sehr viel leichter in diesem Moment, sonst würden die Kinder ja nicht 'gedankenverloren' so drauf los schreiben. Ich finde es phaszinierend!! *GG*

Aber keine Angst, das legt sich!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.