1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 13.02.2011, 20:52 Uhr

Lehrstoff beibringen - festigen und üben

Ähm, egal wie sinnvoll oder unsinnig ich die heutigen Lehrmethoden finde, werde ich meinem Kind sicher nicht die Freude am jetzigen Lernen nehmen, indem ich ihm sage/zeige, dass die Art, die seine Lehrerin ihm beibringt, Unsinn ist!

Was ist an "Lernwörtern" falsch? Diese Worte werden geschrieben um den neuen Buchstaben, der gerade gelernt wurde, zu verinnerlichen. Die Ansage ist dazu da, die Worte ausgesprochen wiederzuerkennen.

Ich selbst war und bin eine absolute Leseratte! Rechtschreibung war aber von jeher meine Schwachstelle!

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.