*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit 2 am 09.01.2005, 8:12 Uhr

Klassenstärke und

Hallo,
das habe ich noch nicht gehört, das alle Kann-Kinder abgelehnt werden.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, das es daran liegt, das die Vorschule abgeschafft wird und somit alle Kinder, die eigentlich "Vorschulkandidaten" wären, eingeschult werden müssen.

Durch diese Neuregelung und zudem diesbezüglich der Umstellung des Systems ist ein enormer Zeitaufwand und Erprobungsphase von nöten. Vielleicht lehnen sie deshalb alle ab, die sie ablehnen können. Verständlich wäre es...

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.