1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sineli am 24.11.2009, 23:34 Uhr

Jürgen Reichen ist gestorben .......für alle die ihn kennen!

Bin ja grade im Mutterschutz und deshalb nicht mehr so up-to-date, was alles rund um Schule betrifft. Gut, dass ich jetzt mal in dieses Forum schaue.

Oh ja, bei vielen Pädagogen und Eltern ist das Lesen- und Schreibenlernen untrennbar mit dem Namen Reichen verbunden.

Auch wenn ich dieses Konzept durchaus kritisch betrachte, habe ich doch viel Werkstattarbeit praktiziert und die Freude in den Kinderaugen, wenn es mal wieder hieß: "Es gibt eine Werkstatt", haben mir gezeigt, dass dies wirklich eine bereichernde Art des Lernens darstellt, bei der den individuellen Neigungen des einzelnen Schülers Rechnung getragen wird.

Toll fnde ich, wenn Menschen für Ihre Überzeugungen einstehen und diese mit Leib und Seele leben. Er möge in Frieden ruhen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.