1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grundlagentrottel am 09.02.2012, 11:32 Uhr

Jetzt versteh ich gar nichts mehr

"üben üben üben, meinte ich, um das was er halt kann, besser machen zu können."

Hä?? DU willst üben, um das, was dein Sohn kann, besser machen zu können????


"Tolerieren muss ich nichts, was nicht stimmt."

Doch. Zu Toleranz gehört auch, offensichtlich falsche Meinungen Anderer gelten zu lassen. sonst wären wir wieder im Mittelalter, wo sich die Menschheit aufgrund ihrer für die Gegenseite falschen Religionen, Weltbilder, politischen Ansichten etc, gegenseitig abschlachtete. (Ok, das passiert in der Gegenwart in zurückgebliebenen Regionen immer noch...)


"Wär ich ja blöd alles hinzunehmen."

Wieso? Was soll denn groß passieren?
Also mir fehlt überhaupt in der ganzen Problematik eine irgendwie geartete, fatale Konsequenz, die das Ganze wichtig und wesentlich machen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.